16. BEFA FORUM 2022

Über 200 nationale und internationale Unternehmen werden bei der 16. Ausgabe der BEFA FORUM vom 26. bis 28. Mai Produkte rund um Bestattung, Friedhof und Grabpflege in den Hallen 13 und 14 des Messezentrums Ost ausstellen. Mit über 10.000 Fachbesuchern aus mehr als 40 Ländern im Jahr 2018 zählt die BEFA FORUM zu den bedeutendsten Bestattungs-Fachmessen weltweit.

Eine Gesamtfläche von ca. 25.000 qm steht in den Hallen 13 und 14 des Messezentrums Ost zur Verfügung. Die Aussteller bieten ein internationales Spektrum der Information und des Austausches zu den Themen  Berufsbekleidung, Bestattungsfahrzeuge, Bestattungswäsche, Dekoration, Erinnerungsschmuck, Factoring, Finanzierung, Friedhofszubehör, Grabtechnik, Hygieneartikel, Särge, Seebestattungen, Software, Trauerpapiere, Trauerredner, Unternehmensberatung, Urnen und vielen weiteren.

Auch die 16. Ausgabe der BEFA FORUM wird erneut ein Publikumsmagnet der nationalen und internationalen Bestattungsbranche  sein, denn die Fachbesucher haben auf der Messe viel Gelegenheit, neue Geschäftskontakte zu knüpfen und sich inspirieren zu lassen. Udo Gentgen: „Nachdem bereits 2010 ein Besucherrekord aufgestellt wurde, konnte dieser im Jahr 2014 sogar noch mit über 12.500 Fachbesuchern überboten werden“.

Tickets für die Messe sollte man möglichst online kaufen. „Das geht auch direkt vor dem geplanten Besuch“, erklärt Udo Gentgen. Die Preise sind seit  2014 unverändert: 36 Euro online, 50 Euro an der Tageskasse.

Alle Infos dazu unter www.befa-forum.com

 

< zurück