FORUM BEFA abgesagt
Die dynamische Entwicklung der Infektionszahlen ließ der Messegesellschaft keine andere Wahl. „Nach sorgfältiger Abwägung der Geschäftsführung mit den zuständigen Gremien und Institutionen wurde nunmehr schweren Herzens beschlossen, die FORUM BEFA in Dortmund abzusagen“.
Geplant war die zweitägige Messe für den 13./14. November. Wegen Corona hatten Udo Gentgen und Stephan Neuser und ihr Team die FORUM BEFA bereits zwei Mal verschieben müssen, vom ursprünglichen Termin im April auf den Juli und dann schließlich auf den November.
Zudem war mit den Dortmunder Westfalenhallen eine neue, weiträumige Location ausgesucht worden, die Planungssicherheit versprach. Bisher. Nun steigt jedoch die Zahl der Infizierten deutschlandweit so rasant, dass die Messeleitung umdenken musste.
Udo Gentgen: „Die Gesundheit und Sicherheit unserer Besucher und Aussteller haben oberste Priorität. Wegen der sehr dynamischen Entwicklung der Covid 19-Infektionszahlen wurde kurzfristig eine Neubewertung der Situation erforderlich“.
Infos: www.forum-befa.de