FORUM in Dortmund

„Es bleibt beim Termin 13./14. November, aber die 20. FORUM BEFA wird nicht wie eigentlich geplant in Duisburg, sondern in den Dortmunder Westfalenhallen stattfinden“, sagt Udo Gentgen, Geschäftsführer der FORUM BEFA GmbH.

Grund sind die wiederholten, Corona-bedingten Neuterminierungen der Messe: vom April ging es zunächst in die Planung für Juli, dann in die Planung für November, die nun letztlich in der Krafthalle im Duisburger Landschaftspark nicht zu realisieren war.

Mit den Dortmunder Westfalenhalle haben Udo Gentgen und Mitgeschäftsführer Stephan Neuser einen hervorragenden Alternativschauplatz gefunden, der mit professionellen Equipment und – wegen der Corona-Schutzverordnung wichtig  – sehr viel Platz punkten kann.

Die 20. Bestattungsfachausstellung wird am 13. und 14. November jeweils von 9 bis 17 Uhr geöffnet sein.
Weitere Infos in Kürze unter www.forum-befa.de

< zurück