TANEXPO verschoben

Die TANEXPO 2020 wird verschoben. Das teilte heute das Management der Messe mit. Grund ist die Verbreitung des Corona-Virus. Die Messe sollte ursprünglich im März 2020 stattfinden. Als neuer Termin wurde der 25. bis 27. Februar 2021 in Bologna angesetzt.

In der (hier ins Deutsche übersetzten) Erklärung der Messeleitung heißt es:
„Das TANEXPO Show Management hat sich heute mit dem technischen Vorstand von BolognaFiere getroffen, um die notwendigen Strategien zu definieren, um mit der ernsten Situation umzugehen, die sich aus der Verbreitung des COVID-19-Coronavirus ergibt.

Nach Angaben des Gesundheitsministeriums und aufgrund der Unmöglichkeit, die Dauer des aktuellen Notfalls vorherzusagen, gibt die Organisation nach den aktuellen Vorschriften der Regionalbehörden offiziell bekannt, dass die Ausgabe 2020 der TANEXPO auf den 25. bis 26. Februar verschoben wurde 2021.

Die Entscheidung, die Veranstaltung auf das nächste Jahr zu verschieben, wurde getroffen, wobei dem Schutz der Branche größte Aufmerksamkeit geschenkt wurde. Auf diese Weise hoffen wir, den an der Veranstaltung teilnehmenden Fachleuten maximale Gesundheits- und Sicherheitsbedingungen zu garantieren und gleichzeitig eine neue erfolgreiche Ausgabe zu gewährleisten, wie wir es seit 30 Jahren tun“.

 

< zurück